12.07.2022

FaMeta 2022 – Fachausstellung Metallverarbeitung – 29. Juni bis 01. Juli 2022

Auch dieses Jahr waren wir bei der FaMeta 2022 in Olching am Start.

Ausgestellt wurde eine ROMI C420x1000 mit Siemens 828/ShopTurn + manuelle Maschinen Funktionen. Die ausgestellte Maschine wurde am 2 Ausstellungstag verkauft und wurde im Anschluss nach Treuchtlingen in Bayern geliefert.

Wir hatten viele gute Gespräche mit Kunden über Zyklen-Drehmaschinen in den Bereichen Ausbildung + Weiterbildung sowie Muster- und Formenbau.

BURKHARDT+WEBER Fertigungssysteme GmbH: Neben der allgemeinen Vorstellung und Präsentation des umfangreichen Produktportfolios an Bearbeitungszentren, auch anhand eines neu entwickelten 3D Tools für Maschinen, wurde die HoloLens – eine MixedReality Brille dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.

Die HoloLens, bei BW im Rahmen des SMART SERVICE unter dem Produktnamen „BW-VIEW“ vermarket, unterstützt den Bediener und kundenseitigen Instandhalter durch die sowohl sprachliche als auch visuelle Direktkommunikation mit der BW-Ferndiagnose. Damit werden zeitaufwendige Serviceeinsätze eingespart und Maschinenstillstände deutlich reduziert. Neben dem Live-Stream bietet die Entwicklung noch viele weitere nutzerfreundliche Features. Welcome in the BW-Future.

Weitere Informationen rund um die Messe erfahren Sie unter: www.fameta.de